Wann wird "Geschlecht" nabalaka?

> Mga forum > German Forum Games ug German Practice > Wann wird "Geschlecht" nabalaka?

WELCOME SA ALMANCAX FORUMS. MAHITAWAN NIMO ANG TANANG IMPORMASYON NGA IMONG PANGITAON BAHIN SA GERMANY UG ANG GERMAN NGA PINULONGAN SA ATONG MGA FORUM.
    3,14
    Partisipante

    Hausaufgabe zum 04.05.2015 Seite 1
    OA
    CH
    Familie und soziale Ungleichheit
    4. Hain ang 2015

    Wann wird "Geschlecht" nabalaka?

    Bei der Frage denke ich sofort an mich. Wann war ich eigentlich ein Junge?
    Wann wusste ich das denn? Daruber muss ich schon detailliert nachdenken. Ich erinnere
    mich, wie ich mit meiner Cousine gespielt habe. Gikan sa Sie spielte die Frau und ich
    Mann und unsere Geschwister spielten die Kinder. Ug ang tanan nga mga adlaw ni Noe siyam ka gatus ug lima ka tuig, ug namatay siya
    gout. Aber wie es weiterlief, weiß ich schon teilweise. Ich hatte immer Fußball gespielt,
    auf unserer Straße sa Ankara. Da bin ich aufgewachsen, auf diese eine Straße. sogar
    auf keine andere Straße ging ich rüber. Als Kleinkind weiß man nicht so, ana dich erwartet,
    wenn tawo sa "fremde" Straßen eingeht. Ang Schon immer hatte ich Angst ug Verlassen
    meiner Straße. Ich hatte ständig mit Jungs gespielt. Mal Fußball, mal ähnliche
    Spiele. Gihimo ba ako nga misteryo sa Spaß gemacht line, war das Verstecken. Dieses haben wir
    Gipangayo ko kanimo, nga ipahayag mo kanako ang imong pag-ampo. Jungs und Mädchen
    dugang nga grupo. Gipangulohan ni Abend, nga gisugdan ang gubat batok sa gubat, sibil
    draußen geblieben und Verstecken gespielt. Ang mga hatte es bashed Spaß gemacht. ich
    nga nanagtigum kami sa tingub ngadto sa Dios didto sa langit, aron sa pagluwas kanato gikan sa kamot sa mga tawo.
    Aber wie ist es denn bei den Anderen so gewesen? Um dies herauszufinden
    habe ich eine kleine Umfrage gemacht. Die Antworten waren
    darauf, dass man eigene körper beobachtet und darüber hinaus sein
    eigenes Geschlecht herausfindet. Kulturelle Aspekte spielen dabei eine
    große rolle. Zum Beispiel bekommt tawo sa westlichen Ländern schon in
    der Grundschule Sexualkunde. Im Gegensatz zu Westen ist das eigene
    Hausaufgabe zum 04.05.2015 Seite! 2
    Geschlecht sa Osten ein Tabu. Gipangita sa Dios ang tanan
    bewusst. Bespiel Deutschland.
    Hier wissen die Kinder schon sehr früh, dass sie nicht gleich sind. Sa mga tawo
    Ang Kindergarten sind mamatay Toiletten getrennt. Das sehen die Kinder das im
    Ang Pag-usab ug pag-uyon sa Unterschiede. Das Geschlecht ist bei
    ug ang tanan nga mga panon sa kasundalohan nga didto uban kanimo: Kinder wala'y ginatudlo
    ihrer Geschlecht verkleidet, behandelt ug wahrgenommen. Die Räumlichkeiten
    Ang mga pahinumdom nga gihimo ni Daheim mao ang usa ka magbalantay
    gestaltete. Wenn das Kind mal zu seinesgleichen nach Hause spielen
    Geht, dili mabug-at nga mamatay Unterschiede des anderen. Kinder bekommen aus
    ang Natur her die bildliche Funktion ihrer Eltern durch Nachahmen. mamatay
    Namenvergabe der beiden Geschlechter ug kung unsa ang Maayo nga panghitabo sa pagsugod
    erkennen, Geschlecht es gehört. Bei der Erziehung wird das
    Schamgefühl bei dem Mädchen schon im frühkindlichem Bag-ohon nga zur Geltung
    gidala.

    Kini usa ka buluhaton alang sa usa ka buluhaton. Tingali kini maayo alang sa praktis sa German.

  • Aron makatubag niini nga hilisgutan Kinahanglan ka nga naka-log in.